FUN Sport

Fun Sport

Die FUN Sport Gruppe ist ein Mix aus Frauen & Männern ab 18 Jahre.

Die Spiele die an den Abenden gespielt werden, gestaltet sich je nach Mannschaftstärke die sich zurzeit zwischen 6 bis 12 Teilnehmern zusammensetzt.

Gern gespielt werden aber immer noch Spiele mit dem Ball, dass muss wohl an der Handball- Vergangenheit der Teilnehmer liegen. Deswegen stehen Basketball, Volleyball, Handball hoch im Kurs.

Im Sommer sind wir meist auf dem Beachvolleyballplatz zu finden. Bei lauschigen Sommertemperaturen wird dann auch Beachvolleyball gespielt, oft beginnen wir dann auch schon um 19 Uhr. Zwischendurch wir dann mal eine Getränkepause eingelegt, man muss ja den Wasserhaushalt aufrecht erhalten.

Gespielt wird dann bis die Sonne verschwunden ist, danach lassen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Seit neusten haben wie Five a Site in das Programm mit aufgenommen. Dies ist ein kontaktloses Handball-Spiel was aber auch Spieler ohne Erfahrung mitspielen können.

Sven Ludwig

Freitag: 19:30 - 21:00 Uhr

Im Winter in der Halle

Im Sommer meistens draußen

Kommt einfach vorbei !!!

Sport & Spaß

Ein oder zweimal im Jahr wird auch mal was unternommen, Spinning, Grillen oder eine Rad-Spargeltour.