Fußball E-Jugend gewinnt eigenes Turnier

fussball e jugend turnier

Der TSV Walle hat am Sonntag dem 14.01.18 in der Walle Sporthalle ein Fußball-Pokalturnier für E-Jugend Mannschaften veranstaltet.

Neben zwei Mannschaften des TSV Walle nahmen der TSV Dauelsen, der TSV Brunsbrock sowie  zwei Mannschaften der JSG Aller teil.

Nach spannenden Spielen konnte sich die erste Mannschaft des TSV Walle vor der mit Zuschauern voll besetzten Halle als Turniersieger präsentieren. Zweiter Sieger wurde die zweite Mannschaft des TSV Walle, die sich nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses geschlagen geben musste. Dritter Sieger wurde die Mannschaft des TSV Dauelsen vor der JSG Aller, dem TSV Brunsbrock und der zweiten Mannschaft der JSG Aller.

Alle teilnehmenden Mannschaften wurden im Anschluss an das Turnier mit einem Pokal und mit Sachpreisen bedacht.

Da die Eltern der Heimmannschaft sich um das leibliche Wohl aller anwesenden Fans kümmerte, zeigten sich alle rundum zufrieden von der Veranstaltung.

Das Foto zeigt die beiden Siegermannschaften des TSV Walle rund um das Trainergespann Mario Meyer, Michael Arndt und Kai Berlage